@Dingodil:
Es war für mich nicht hart gegen dich zu verlieren...hast das Spiel absolut verdient gewonnen...es war die Art und Weise wie ich drauf war, seit dem Spiel gegen Hinrichs, wo ich nach gewonnenem ersten Satz und hoher Führung im zweiten in nen Loch gefallen bin...hatte keine wirkliche Motivation und habe mich irgendwie abwesend gefühlt...und dann verliere ich ohne Gegenwehr...das war frustrierend...und früher habe ich Hölzer ohne Ende geschrottet, das war das erste Holz seit knapp 2-3 Jahren, aber es musste einfach sein!!!
Fürs zweite Einzel habe ich mich dann irgendwie motivieren können und versucht alles zu geben, das Ersatzholz von Alex kam mir zum Glück entgegen und habe dann glücklich mit doch schon beeindruckender Netz und Kantenausbeute gegen Christian gewonnen, obwohl er eigentlich der bessere Mann ist!!!
Jetzt ist mein neues (altes) Holz auf dem Weg zu mir und ich hoffe das es bis Samstag da ist und dann schaue ich mal wie gut das Dingen nach 25 Jahren noch erhalten ist...aktuell spiele ich mal mit langen Noppen diese Woche oder mit nem andro orion Holz...auch ne Antiquität und naja...mal schauen welches Holz es am Samstag wird!!