Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
Der kann aber nicht so gut Topspin wie unsere Damen...
Topf wäre mal wieder eine interessante Variante, aber derzeit bin ich finanziell ein wenig abgebrannt und der Topf zwingt mich immer wieder dazu, mich zu betrinken. Ich weiß nicht, ob es die unfassbar unhübschen Bedienungen, Inge mit ihren Mischungen, oder , und das ist mein Favorit, die Leute sind, mit denen ich dort dann sitze 
Das heißt, ich bin dann Samstags völlig verkatert und ich hab doch schließlich ne Bilanz zu verteidigen  
|
Du kannst dich ja morgen noch mal melden. Ich lasse ausnahmsweise dann mal mein Telefon an. Bei deinen Siegprämien finden wir schon irgend eine finanzielle Regelung. Ich weiß ja schon gar nicht mehr wie Du aussieht, seit Du so beschäftigt bist.
Mir ist es auch aufgefallen. Jürgen's Einstellungskriterien haben sich komplett geändert. Waren das noch Zeiten, als man seine Getränke von barbusigen Damen serviert bekam.

Du kannst es aber auch auf Ingo schieben, der dich in der Tat bevorzugt "behandelt". Vorsicht, er steht auf Jüngere!
Allerdings kann ich auch nicht ausschließen, dass es unsere Gesellschaft ist, die dich dazu animiert, trotz bester Vorsätze tief ins Glas zu schauen.
Um deine Bilanz mache ich mir erst nächste Saison sorgen, wenn die Noppen verboten werden, die ja auf dieser Spielebene kaum jemand so zerlegt wie Du.