Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 17:11
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Du kannst dich ja morgen noch mal melden. Ich lasse ausnahmsweise dann mal mein Telefon an. Bei deinen Siegprämien finden wir schon irgend eine finanzielle Regelung. Ich weiß ja schon gar nicht mehr wie Du aussieht, seit Du so beschäftigt bist.
Mir ist es auch aufgefallen. Jürgen's Einstellungskriterien haben sich komplett geändert. Waren das noch Zeiten, als man seine Getränke von barbusigen Damen serviert bekam.

Du kannst es aber auch auf Ingo schieben, der dich in der Tat bevorzugt "behandelt". Vorsicht, er steht auf Jüngere!
Allerdings kann ich auch nicht ausschließen, dass es unsere Gesellschaft ist, die dich dazu animiert, trotz bester Vorsätze tief ins Glas zu schauen.
Um deine Bilanz mache ich mir erst nächste Saison sorgen, wenn die Noppen verboten werden, die ja auf dieser Spielebene kaum jemand so zerlegt wie Du.

OK, ich ruf Dich dann an. Gehen vorher trainieren, aber ich denke so ab 21Uhr stünde ich zur Verfügung! Kannst ja mal die fiese Gerda fragen, den hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen!!
Jaja, das waren noch Zeiten
Jo, der Ingo zaubert da teilweise auch Mischungen Ich dürfte aber mittlerweile zu alt sein
Hatte in der Landesliga bisher eine Noppe und gegen die hab ich auch noch verloren.