Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 18:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

@captain: Du hast einfach nur Recht!!!! Denn selbst bei einem Sieg in Niedermark MÜSSEN wir noch gegen Vahr gewinnen. Denn Oldendorf trau' ich noch 4 Punkte zu.

Niedermark wird selbst nach unserem direkten Vergleich noch 6 Punkte holen (können.....), Sollte der Vergleich am Freitag unentschieden enden, wird es extrem spannend werden. Sollten wir allerdings verlieren, würde selbst ich uns auf dem Reli-Platz sehen....

Für Spannung ist also gesorgt. Ist auch zwingend erforderlich. Schließlich ist das "Rennen" wech vom Reli-Platz der einzige Aspekt, der noch ungeklärt ist. So gut die Liga auch ist, so langweilig ist sie auch.....Es sei denn, Bremervörde will nicht zurückziehen müssen.......

@Carsten: Wir werden, sofern wir am Freitag erfolgreich waren, leicht angeheitert bei Euch inne Halle erscheinen. Stellt sich die Frage, ob wir unser kleines Spiel machen wollen. Wobei, nach 1 1/5 Std. offiziellem Punktspiel bin ich wahrscheinlich wieder fit..... Freu mich auf Samstag!!!!!!