Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2002, 23:57
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Katze
Das war am Ende kein abklatschen mit den Wehnern, sondern ich habe mich nur verabschiedet und da gibt man sich nunmal die Hand, dass habe ich gemacht weil wir uns bisher ganz gut mit ihnen verstanden haben und dann verabschiedet man sich nunmal.

Mit unfairen Aktionen meinte ich unteranderem, das du in deinem Spiel öfters deinen Gegner beschimpft hattest bzw. dumme Kommentare von dir angegeben hast. Oder den nassen Aufschlag den du gemacht hattest bei 10:8 im dritten Satz!

Die Unfairness kam natürlich nicht nur von eurer Seite, dass ist klar, aber meiner Meinung nach habt ihr damit begonnen und das die Wehner sich nicht alles gefallen lassen ist auch klar!

Was auch noch unfair war, waren die Kommentare eines Zuschaueres, die auch nicht hätten sein müssen!

Wenn ihr öfters bei euch in der Halle so eine Stimmung habt wird aus Bad Homburg bestimmt auch keiner mehr vorbeischauen, weil sowas macht einfach keinen Spaß! Und es wurde uns berichtet von anderen Mannschaften, dass es mit euch schon öfers Ärger gegeben hat!

PS: Angst hatten wir vorher auch nicht gegen euch!!!