|
Streik
Hallo Gemeinde,
An dieser Stelle muss ich Euch enttäuschen – es gibt erst einmal keine lyrischen Berichte mehr von meiner Seite. Meine Gehirnzelle die mich bei den Berichten unterstützt wurde hat gestern nach dem Matchball zum 5:9 gegen Passau (ohne Link) den Streik ausgerufen.
Aber:
Wenn der Tischtennisball in unserem Jagdrevier oder auswärts zwei Fingernägeldicken mit 200 Km/h übers Netz regelmäßig beim Gegner von Neustadt im Eck einschlägt, der Zwillingsbruder von Beliy ausgereist ist und Yevgeniy selbst wieder spielt, wenn Hartmann sein neues Schlägerholz gekauft hat (welches ohne Vorwarnung gestern brach), wenn Lipp seine Noppen endlich wieder gegen „normales“ Material ausgetauscht hat , wenn Schoppel seine Prüfungen rumgebracht hat und wieder selbständig den Weg in die Jagdgründer des TTV findet, wenn Matchbälle wieder den Wert eines Matchballes haben und nicht den Wert eines Lottoscheins der nicht abgegeben wurde, wenn Reiß die Schreckschußmunition in seiner Büchse gegen richtige Munition ausgewechselt hat und Greiner weiter so spielt wie gestern - und dann alles noch an einem Spieltag zutrifft – ja dann ist die Zeit gekommen um Euch meine lieben Brüdern und Schwestern der Tischtenniswelt wie gewohnt zu informieren.
Bis dahin werdet ihr mit trockenen Zahlen versorgt (wenn Blutsbruder Greiner was reinstellt – ich bin jetzt erstmal demnächst OFF-LINE)
Servus,
Spiellos (was schon passiert ist),
Satzlos (was selten passiert) und
Sprachlos (was noch nie passiert ist).
Lipp
|