Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 09:45
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Nein frogger, das war weit vor meiner Zeit im Battv ..

Komme grad aus Birkenau, vom Spitzenspiel der TTG gegen die Jungs aus Vogelstang! Hatte mir ein paar gute Matches erhofft, aber bis auf die Partien vorne war das Gerumpel par exelence ..
Ergebnis 9:5 für die Gastgeber. Die 5 abgegebenen Punkte haben Habil und Mark geholt. Einizge Partie die noch knapp war: bastifantasti vs Kolb, J..

Mal etwas für die Statistik und zum Pushen : 3:26 lautet die Einzelbilanz der Vogelstänger ab Punkt 3 für die Rückrunde! Um noch einen drauf zu setzen.. sogar Seckenheim ist da deutlich stärker .. Also Männer: Form suchen gehn, trainieren und alles was dazu gehört! Nach hinten habt ihr "nur" ein 4 Punkte Polster!

Nichts für Ungut und Gruß,

David
na so dramatisch seh ich das auch nicht.... macht wohl die spannende ligasituation... hätte durchaus auch ein 8-8 werden können denke ich richtig ist das wir ab punkt 3,4,5,6 abfallen aber das war uns vor der runde schon klar, momentan kommt eben noch ein wenig pech dazu, hätte wir statt pech glück wo ständen wir dann nur??? der abstieg is für uns nach samstag und dann noch 3 ausstehenden heimspielen kein thema... ach übrigens has tdu gegen das gerumpel nicht eins verloren na dann mal husch husch ins training