Hi, komme gerade direkt aus der Diekholzer Halle

und habe beim Spiel begeistert mitgefiebert. Ich muss mit Freude feststellen das ich richtig
getippt habe

... Lag wohl größenteils daran, dass Hust und Battmer auf Bodenburger Seite gefehlt haben, will aber keinesfalls Diekholzens Leistung schmälern...
Oben: Achim gewinnt gegen Maxi und Martin verliert gegen Hopert,
Achim verliert gegen Hopert( meiner Meinung nach hätte er gegen ihn gewinnen müssen aber Achim ja momentan ausser Form und wohl mit seiner neuen Noppe unzufrieden) Martin verliert gegen Maxi wobei Maxi eigentlich das ganze Spiel zu jeder Zeit im Griff hatte, gegen maxi ist nur Abwehen halt sehr ungünstig

...
Mitte: Soweit ich mich entsinnen kann alles sehr enge Spiele, aber im entscheidenen Moment behielten Michael und Rico die Nerven.Mir kam ausserdem das Material vom Bodenburger Bäcker komisch vor, weiß jemand zufällig ob er Noppe oder Anti spielt?
Unten: Klaus in beiden Spielen mehr als souverän, trotzdem nicht zufrieden mit seiner Leistung im ersten Spiel

. Norbert gegen Alfons auch ohne Probleme...
Doppel: 1:2 Weiß nur das bin erst später dazugekommen

...
Insgesamt ein gerechter Sieg für die Diekholzener Mannschaft, aber natürlich war von vornherein klar das sie der haushohe Favörit sind, wenn bei Bodenburg die beiden besten Spieler nicht mitspielen. So jetzt kann Diekholzen wieder vom Aufstieg träumen

. Nein, mal im ernst ich glaube das auch der 7.Platz noch möglich ist...Ich habe mich natürlich besonders über den Sieg gefreut, jetzt ist der Knoten nämlich endgültig geplatzt und Leute wie Rico und Michael haben mit einer makelosen Leistung mal was für ihr Selbstbewusstsein getan.
So, hoffe mal, dass ihr euch auch mal so viel Mühe beim schreiben gebt wie ich und hoffe ein ein bisschen mehr Beteiligung
Cu