Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 01:44
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Aggro Berlin - Real oder Fake?

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
..*letzter Kommentar zu diesem Thema*

Ich habe die Lösung ,warum hier alle meinen, dass man mit 15 nen Knll hatt!

Ihr wart mit 15 die totalen Vollidioten! ahahhah

Ich habe mit meinem Text doch schon belegt, dass du einen Knall haben MUSST. Ich hatte auch einen. Sogar Platon hat doch schon vor xxxx Jahren gesagt wie es ist...
Das rekursive Motif dieser ganzen Diskussion ist doch, dass es keine ist.
Die meisten in deinem Alter (sorry mal wieder fürs unbeliebt machen ) tragen doch hier nix dazu bei, ausser zu sagen, "alles doof was ihr schreibt, stimmt gar net, ich hab recht, ("wer nein sagt, kriegt gerne einen box" von dir, was ich besonders arm finde)"

Grade von dir hätte ich nach deiner verbalen einzeiligen Kampfansage ein paar Posts früher doch einen anständig formulierten Text erwartet, der Punkt für Punkt widerlegt, was an meinem Text so falsch war.
Denn das wäre dann eine Diskussion. Wo bleibt deine Diskussionskultur.
Sogar Rapper schreiben in ihren (übrigens sehr bekanntheitsträchtigen) Battles jeweils nen Antworttrack auf einen dicken Beat, der die Zeilen des anderen Stück für Stück auseinandernimmt.
Wobei ich das nicht von dir erwarte
Wenn du aber schon so HipHop und Strasse bist, wie du sein willst, dann solltest du zumindest ne adequate Antwort parat haben.

Wenn du "von aussen" lesen und verstehen könntest, was du schreibst, dann würdest du verstehen, was viele daran auszusetzen haben.

Ausserdem würde ich gerne von dir im Detail wissen, was an diesem Beat so cool ist(Instrumental analysieren: Drumloop, Motif, Synthese, Melodik), warum der Text so flowt und was an dem Text inhaltlich so gut ist.
Das war mit der "Warumsogeil-frage" gemeint.

@Oliver Stabrey: Dein Text hat mir wiederum etwas zu denken und schmunzeln gegeben.
Danke für deine bereichernden Erfahrungen. Finde es immer mal wieder interessant, wenn Leute so
aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich habe ein tiefgehendes Interesse an Musik überhaupt und auch deren Entstehungsprozess, daher war dein Text recht interessant. Weiter so

Geändert von der_RenTneR (08.03.2008 um 01:48 Uhr)