@Trabbo:
Achte bitte zukünftig auf deine Wortwahl. Deine Beiträge gleiten zur Zeit ziemlich ab und sind hart an der Grenze des Akzeptablen!
Zitat:
Zitat von Trabbo
Ich habe die Lösung ,warum hier alle meinen, dass man mit 15 nen Knll hatt!
Ihr wart mit 15 die totalen Vollidioten! ahahhah
|
Zitat:
Zitat von Trabbo
Heilige Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einigen der letzten Beiträge steckte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(...) viel Kacke drin ,das würde reichen um Alle Fliegen auf der ganzen Welt zu beherbergen.,...
Ey Renter! Dein Beitrag war das letzte!!
Ich hab nicht genug Zeit um jeden einzelenn Satz zu wiederlegen ,aber so viel Blödheit ,wie du darin gezeigt hast ist echt nicht feierlich.
Ich habe keinen Bock hier immer so viele beiträge zu shreiben um euch von meienr Meinung zu Überzeugen..
Fakt ist ,jeder der frisch im Kopf ist ,weiss ganz genau wer hier die Hosen an hatt.
Und tschüss-....
|
Zitat:
Zitat von Trabbo
Hhahahha was´n Vollassi ...trinkt Bier zum Früstück 
|
Wenn das nicht besser wird, sondern in dem Stil weiter geht, dann muss ich leider mal deine Schreibrechte für ein paar Tage entziehen, als Denkpause.