Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 10:54
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Ich konnte dem Spiel gegen Gronau gestern als Zuschauer beipflichten und muss sagen, dass Gronau auch verdient (hoch) gewonnen hat. Nachdem die beiden gespielten Doppel 1 und 3 in 5 Sätzen an Gronau gingen (also somit 3:0 für Gronau) war der Wille schon geknickt. Lediglich Jan konnte die beiden Spiele gewinnen, Arne war gestern wirklich nicht gut drauf und Thilo fand ein bischen spät in das Spiel... Leischners Leistung gegen Hoffmann war nicht sehr gut und daher war dies ein ungefährdeter Sieg für Hoffmann. Lothar und Nicko ließen sich bei ihrem Spiel teilweise ein bischen mehr Zeit und das Spiel war relativ ausgeglichen mit dem besseren Ende für Gronau. Königsmann verliert äußerst knapp gegen Lehmann und Hecht konnte gegen Listwan keine Konstanz im Spiel entwickeln, um ihm richtig gefährlich zu werden. So gewann Jan noch beim Stand von 1:8 sein Spiel gegen Thilo, doch das Spiel war schon längst für Gronau entschieden.

Trotz der dicken "Klatsche" war die Stimmung gut und das war noch bis in den späten Abend so

Zum Glück geht es bei uns wirklich um nichts mehr. Mal schauen wann ich wieder spielen kann, der Schlachter hat ja noch ne Rechnung offen Und mit Florian habe ich meine Rechnung bei den Kreismeisterschaften letztes Jahr noch nicht zu 100% beglichen

Bis dahin Jonas