Zitat:
Zitat von Wikö
Was für ein megahohles Posting. Wiese ist momentan der stärkste Keeper der Liga, auch wenn er gegen Glasgow zweimal gepatzt hat. Du bist wahrscheinlich noch nie im Weser-Stadion gewesen und hast ein Match am Stück gesehen, sonst würdest Du einen solchen Schrott nicht schreiben. 
|
Hallo mein lieber Kollege - wie gehts!
Aber Sorry, ich glaube, da hattest du doch eine WERDER-BRILLE auf.
Das letzte Spiel von Bremen habe ich in Frankfurt gesehen - davor war ich beim DFB-Pokal in Dortmund und und und .... Glaube mir - ich habe die bestimmt schön öfter live gesehen und auch am TV dank Premiere. Ich hoffe, du auch
Und wenn du sagst, dass Wiese einer der besten Torhüter ist, dann solltest du besser nur noch beim TT zuschauen und vielleicht noch beim Curling

.

- tolle Idee, oder? Ich komme dann auch mit!!!
Wiese war bei beiden benannten Spielen eine Attraktion für das Puplikum - oder doch eher einer, über den man lacht? Bei jedem etwas zu hartem Rückpass nicht genau im Fuß geht ein Raunen durchs Stadion - und der Ball nimmt eine ungeahnte Flugkurve an. Zudem noch eingige andere Fehler und mangelndes Spielverständnis.
Jeder weiß doch im Grunde, dass Bremen ein Torwartproblem hat. Es wird dort wie gewohnt nur nicht so breit getreten - so wird z.B. auch der Christian Vander durchgeschleppt. Oder siehst du ihn auch als einen Toptorwart

ich hoffe doch von nicht!
Ansonsten werde ich mich nach meiner aktiven Fußballzeit auch noch reaktivieren lassen mit dir als objektiven Manager

- und vielleicht komme ich dann dank deiner Hilfe auch noch in die BL, wo ich doch früher auch mal im Tor stand

.