Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 14:01
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

henschke is doch mitgekommen, trotzdem wieder verloren!irgendwie schlagen wir uns nen bisl selber, dazu kommt pech. beispiel:
mein doppel mit matze: 10:8 ich aufschlag, es kommen 2 fichten, die hellbach versemmelt, der satz is eigentlich unser...
mein einzel vs. gleisenring: 1:0 und 10:8, eigener aufschlag, der 1. wird mit nem netzball abgewehrt, den 2 vergeig ich kläglich, statt 2:0 nun 1:1 und nervenflattern ob des unnötigen satzverlustes, ergo niederlage
mein 2. einzel: 1. satz 10:9 galle macht nen tollen netzroller, wieder is der satz weg im 3. satz bei satzball ne fichte verhaun-selber schuld...
tobi gewinnt 1. satz vs. gleisenring ganz locker, danach nen bisl zu lässig, satz weg und die lockerheit ebenso, zu wenig bewegung-wieder ne eigentlich unnötige niederlage...
hellbach versucht, wenn er führt irgendwelche fernsehbälle, von denen eigentlich fast nie einer kommt-alles geschenkte punkte, so kann man nicht gewinnen...
der einzige der glück hatte war knetsch, der 5. satz vs. "hier stehta, hier drüben" unglaubliche 5 netzbälle fabrizierte...
scheinbar macht das die leute aus die in der einzelrangliste weiter oben stehen: die machen solche sätze einfach zu und treffen in wichtigen momenten die richtigen entscheidungen, z.B. die "richtigen" aufschläge, die dann den punkt bringen...z.B. bekommt galle im 2. satz 4 aufschläge von mir nicht auf den tisch, da fragt man sich: warum machste den aufschlag nicht bei 10:9 und gewinnst den satz?
na ja so isset halt...