Ich würde als erstes an dieser "Konstellation" arbeiten. Wenn kein anderer Trainer verfügbar ist, dann würde ich einen älteren Jugendlichen als Assistent ausbilden. Oder halt einen zweiten Trainer rekrutieren (Beitragserhöhungen oder besondere Umlage für die Trainingsteilnehmer, wenn es ansonsten nicht finanzierbar wäre).
Ansonsten ist es auf Vereinsebene sinnvoll Schwerpunkte mit dem Spieler abzsprechen. Ich würde Wettkämpfe beobachten und dann Schwerpunkte für das Training festlegen. Wenn ich alle Spieler habe (oder ggf. einige zuu Gruppen zusamengefasst hätte) würde ich Übungskataloge erstellen mit Übungen aller wichtigen Kategorieen (Beinarbeit einfach/kombiniert, regelmäßig/unregelmäßig, Eröffnung usw.).
Wenn jeder seinen eigenen Übungskatalog hat, muss ich im Training nur noch die Nummern festlegen die jeder trainiert. Dadurch kann ich sogar ab und zu mal Balleimer durchführen sofern die Spieler in der Lage sind einigermassen diszipliniert zu "arbeiten".
Ansonsten wäre es bestimmt ne gute Sache, wenn man der Gruppe beibringt sich gegenseitig Balleimer einzuspielen. Dadurch ist die Intensität sehr hoch und man kann den Spielern sogar noch vermitteln Bewegungen zu beobachten und zu analysieren. Selbst als Zuspieler zu fungieren geht mit jeder Gruppe und jedem Alter. Das wird in Deutschland viel zu selten praktiziert.
Auch wenn ich den Link schon mehrmals gepostet habe, hier nochmal ^^:
http://www.tt-lehre.de/v_direkt.html?file=be_china