Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2000, 22:43
Ivar Christensen Ivar Christensen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ivar Christensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Marcus...!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Wie lange bist Du eigentich schon auf diesen Seiten? Wahrscheinlich seit sie bei ti..com zum ersten Mal erwähnt wurden, was?
--------------------------------------------------------------------------------

Naja, diese Seiten kenne ich schon länger....
Mein Kompliment dazu!!

quote:
Hur är det med VM-TV i Sverige i år? TV-Sporten zeigt doch meist ein kleines bißchen mehr als die deutschen Sender!

Das kann ich leider nicht bestätigen. Oder ist nichts mehr als gar nichts...??
Übrigens: Meine Glückwünsche dazu, dass Du noch nicht alles schwedisch verlernt hast...einen ganzen Satz fehlerfrei: Alle Achtung!!!

Wie läuft es denn nun in der Liga?
Du hast mir doch versprochen in dieser Saison deutlich positiv zu spielen!
Wo spielst Du denn, in der Landesliga = 6. ??

Übrigens: wo liegt denn besagte Cecile Ozer in der Weltrangliste? Von der hab ich ja noch nie was gehört!
Zum Thema Kleidung: Es gibt ja nun die neue Line von Bettine Vriesekoop - slim fit...

Tobias, wieso will der Smilie in der Signatur kein Smilie werden (oder nur manchmal)??
Liegt das Problem einfach darin, dass man nur ein Smilie pro Zeile verwenden kann und auf dieser Zeile auch irgend ein anderer Text sein muss??

That's it!

------------------
Schönen Gruss aus dem herrlichen Stockholm!!
xzx

[Diese Nachricht wurde von Ivar Christensen am 18. Februar 2000 editiert.]