Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 00:58
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

So Leuts, da ja noch keiner was geschrieben hat, bin ich jetzt mal der Erste...hoffe ich kann auch noch ohne Fehler schreiben, denn ein paar Bier hab ich schon Intuss!?!?!

Hammer Match heute gewesen, konnten uns gaaaanz knapp durchsetzen! 9:7 für uns

Oben war ausgeglichen, wobei ich sagen muss,dass micha sievert ganz schwach gespielt hat! Beide verloren, aber was soll man machen?!?!? Der Schlachter holt das Beil raus und metzelt den Mischaa einfach nieder!
Zum Glück haben wa unseren Steelman, alias M.Heilmann, der den Schlachter kaputt gemacht hat! Für Florian war gegen Heilmann auch nix zu holen!
Daher 2:2

Mitte hatten wir nen kleinen Vorteil, Ollie zeigt heute teilweise wieder Form und macht Dirk in einem 5-Satz-Match nieder! Holgi oder auch Gurke oder Zunge oder wie man ihn noch so nennt, hatte einen eher schlechten Tag, wobei ich mich auch nur knapp gegen ihn durchsetzen konnte! Dirk blockt/schlägt ihn klar von der Platte!
3:1
s
Unten war Igor wieder in TOP-FORM, der Junge hat einfach zu wenig Sex und zeigt so seinen Frust darüber und sein ganzes Können beim TT! Komm ich mal zu unserem Sorgenkind(Daddy) Marcel! Keine Ahnung was ich sagen soll...bin sprachlos und will mir im Moment auch keine richtige Meinung über ihn bilden! Mal hat er nen guten Tag und mal nen Schlechten! Heute war leider wieder so einer....führt gegen Blume und gibts noch aus der Hand. Gegen Sören hatte er gar keine Chance! Hoffentlich fängt er sich wieder...denn so kann das nicht weiter gehen
2:2

Ahhhja, hätte fast die Doppel vergessen hehe...da macht sich der Alkohol wieder bemerkbar...zum Glück hat der Bulle von Gronau mich nach dem Spiel so nicht gesehen Der hätt mir sofort seine Knarre, namens Bryce, an die Schläfe gehalten und mich im schlimmsten Fall voll abgeschossen=)
So, also die Eingangsdoppel warn für uns wieder mal einfach nur grottich, nur unser Überraschungsdoppel konnte gewinnen! Schlussdoppel haben wa dann doch noch irgendwie so weit klar gewonnen! Hat mich gewundert

Muss sagen, dass ich es echt sehr gut fand, nachem Spiel mit Allen zusammen noch n paar Bierchen geschlürft und noch schön was gefuttert zu haben! Alles nette Alkoholiker gewesen

Tut mir leid für alle Schreibfehler...Greeetz an alle die heute zugeschaut haben (komplett Gronau), man sieht sich