Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2002, 00:39
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bamboo

Glückwunsch zur (Herbst)meisterschaft. Eure Spieler sind Ihr gutes Geld wert. Ihr werdet eurer Favoritenrolle gerecht werden. Anspach hat sich nie! als Aufstiegsmannschaft gesehen. Siehe Thread! Wir können uns schon richtig einschätzen.

Gegen Merkenbach warst Du auch da? Wars da unfair? Nein! Im Übrigen: Du kannst Dich auch von uns verabschieden. Wir haben eigentlich überhaupt keine Probleme mit Dir - auch nach Niederlagen nicht. Falls ich das mit dem Abklatschen falsch interpretiert habe tuts mir leid.

1. Zu meinem zweiten Einzel: Meine Kommentare: Du hast recht!!! - das war scheiße von mir. : flop :
2. Zum (einen!) Zuschauer: Für den kann ich nix. Siehe Thread.
3. Zum nassen Ball: Den hast Du geträumt. Den gabs nicht.
4. Zu Wehen: Die absolute Unsportlichkeit war wohl die Aktion im Schlussdoppel. Aber die ist Dir wohl nicht aufgefallen??? Allerdings müssen wir uns da auch an die eigene Nase fassen (siehe Thread). Wie die TVW Nr.1 gezeigt hat kann man auch sehr leise und ruhig provozieren. Bei mir fällts etwas lauter aus. Unterm Strich ist aber beides scheiße, oder?

Stopp: Falls noch was ist. Den Rest klären wir über PN. Es sollte hier nicht zu persönlich werden und wir sollten beim Thema Hessenliga und den Spielen bleiben.
Wir sehen uns im Punktspiel.

@Underdog
Du bist einfach klasse Falls Du noch irgendwelche Schmerzen hast, schick mir (oder einem anderen) bitte eine PN. Von mir aus kannst Du auch noch 10 "Herbstferienmeister" Threads eröffnen.
Bayern München wird wahrscheinlich auch Meister und trotzdem haben sie in Leverkusen verloren. Bis zum Punktspiel
Aber auch für Dich gilt: Wir sollten beim Thema bleiben.

Es grüßt die Katze