Holzbüttgen setzt seine Siegesserie fort und gewinnt bei Post II mit 9:7...anfangs sah es nach einem ganz engen Spiel aus, während wir dann auf einmal mit 8:3 führten...aber die Wuppertaler kämpften und kamen durch Siege von Thiem (3:2 gg Königs), Stieber (3:0 gg Pigerl...für die ganzen Nassen hab ich noch einen gut bei dir Luca

), Krüger (3:2 gg Weinitschke) und Themel (3:2 gg Kustos) wieder ran und mussten sich erst im Schlussdoppel geschlagen geben, das zwar mit 3:0, durch viele Nasse in Schlussphasen der einzelnen Sätze in meinen Augen dennoch mit viel Dusel an unser Spitzendoppel Rustemeier/Leines ging.
hier noch mal die einzelergebnisse von uns:
Doppel 2:2
Rustemeier 2:0 (überragende Leistung, wie letzte Woche

)
Leines 1:1 (ohne Chance gg Schwalfenberg)
Königs 1:1 (s.o.)
Pigerl 1:1 (Ergebnis gg Stieber sieht klar aus, abgesehen vom ersten Satz würde ich es aber als sehr unglücklich bezeichnen^^)
Wenitschke 1:1 (s.o.)
Kustos 1:1 (s.o.)
mit diesem Sieg haben wir nun erstmal ein ausgeglichenes Punktekonto und sind wohl jetzt bei allen Buchmachern haushoher Favorit

...im Parallelspiel von Post III gg Derendorf heißt das Ergebnis übrigens 8:8..nach 7:3 Führung liegen die Derendorfer plötzlich vor dem Schlussdoppel mit 7:8 hinten, können dies aber noch in 5 Sätzen nach Hause schaukeln...damit wirds jetzt im Tabellenkeller noch enger und Derendorf muss sein Spiel gegen Remscheid unbedingt gewinnen, oder auf unerwartete Ausrutscher hoffen...naja, jetzt ist, abgesehen von den zwei auf Ostersamstag verlegten Spielen, erstmal Pause, die ich mir mit einigen Turnieren versüßen werde

...am letzten Wochenende der Osterferien findet wieder der alljährliche Drive-Turnier in Holzbüttgen statt...seid natürlich aus der LL9 alle noch herzlicher eingeladen als der ganze Rest

MfG
Janos Pigerl