Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 11:58
highfly08 highfly08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

highfly08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Bezirksliga West 07/08

[QUOTE=Tschuk;1090304]Irre spannend, diese Liga

Könnte durchaus sein, dass man mit 13 Punkten gerettet ist.

Ich trau mir keinen Abstiegstipp zu. Mein Bauchgefühl sagt mit aber im Moment, dass Rothenburg die schlechtesten Karten hat gefolgt von Neustadt, Schopfloch und Windsheim. Die beiden letztgenannten Mannschaften haben einfach schon ein bisschen mehr Erfahrung im Abstiegskampf Ich bin echt gespannt

Hallo zusammen,

bei dem spannenden Abwehrkampf kann ich nicht mehr nur intressierter, aber passiver Beobachter bleiben und muß mich auch mal zu Wort melden.

Ich stimme Tschuk in seiner Einschätzung zu, - auch unter Berücksichtungung der noch offenen Spiel- ohne jetzt zu kommentieren, ob mir das gefällt oder nicht. Für Schopfloch und Windsheim spricht hierbei auch, dass sie noch mehr Chancen haben werden zu Punkten.
Ich bin mir sicher es wird wieder ein heiteres Ratespiel (und Frage und Antwortspiel) geben wer sich den hinter highfly08 berbirgt.

Wenn ich mir die restlichen Spile so anschaue fällt auf mir auf, dass NEA, Rothenburg und Schopfloch noch gegen Wassertrüdingen spielen. Bad Windsheim noch gegen NEA und am letzten Spieltag gegen Schopfloch. Da ist noch einiges drin!

Gratulation an alle Teams für die tollen Kämpfe und die Moral.
Außer Rothenburg, die einerseits mit Verletzungssorgen zu kämpfen haben und sich anderseits scheinbar langsam in ihr Schicksal ergeben zeigen alle anderen Teams ein tolle Kämpfermoral. Bei Rothenburg geht doch noch was! Selbst Dietenhofen gibt nochmals alles und zeigt, dass die Hinrunde nicht den wirklichen Leistungsstand wiedergespiegelt hat.

Auf weitere spannenden Wochenenden.

highfly08

P.S.: Meiner Meinung nach ist es etwas schade, dass die restlichen Spiele sich
über eine so lange Zeit hinziehen