Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 13:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Schloll Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch alte und schlechte Spieler: Zum Beispiel Dich!!!

Was ist denn jetzt mit meinem Handtuch?
Das wolltest Du mir doch schon lange mal vorbeibringen?!

Tschauwi
Kommt zwar äußerst selten vor, aber ich versteh' kein Wort...

..."alt" mag ja noch angehen, "schlecht" allerdings gerade im Moment nicht unbedingt...

Und welches "Handtuch"?
Wo "vorbeibringen"?

Mögest bitte mal für Aufklärung Deines wirren nächtlichen geistigen Ergusses sorgen!

Schönes "Kellerduell" gestern übrigens in der "kleinen Langförder Halle"...
Man lese dazu den Bericht auf unserer HP; hat Heini ganz gut wiedergegeben...
Nette Gastmannschaft, viele Zuschauer, ansehnliche Spielchen, leistungsgerechtes Unentschieden.
Ergo, alles , was das TT-Herz erfreut.
Was will man mehr? (Bier gab's übrigens auch, soviel wie man wollte...)
Klar, sind beides keine "echten" Regionalliga-Truppen, die sich da gestern gegenüberstanden; dazu fehlt der "Einser"...
Aber muß man das wollen?
...meine Meinung zu diesem Thema ist hinlänglich bekannt...