Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2002, 11:05
Holzkopf Holzkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cermet

Zitat:
Original geschrieben von Loop King

Hi,

auch ich spiele erst seit zwei Wochen mit Cermet auf der VH, 1,9 mm (schwarz). Ich habe früher mit Catapult gespielt; die Schwammeigenschaften unterscheiden sich deutlich: Cermet ist härter und dichter.

Er ist zusammen mit meinem Holz Future 4MD am Tisch super. Schnell, fühlt sich nicht zu hart und kontrollierbar. Sehr gute Spineigenschaften.

Ich klebe frisch (zumindest versuch ich es da ich vorher nicht Frischkleber war) aber ich bin damit noch nicht zufrieden. Ich denke, dass der Belag seine Kraftreserven noch nicht ganz entfaltet hat. Ich glaube, dass es an den Kleber liegt. Der Effekt ist noch gering und hält nicht mal 2 Stunden. Ich klebe mit Donic Waldner Speedmaster, eine dicke Schicht + eine nicht so dicke Schicht. Ich habe letzte Nacht zwischen geklebt, ohne zu spielen. Heute Abend vorm Spielen werde ich nochmal kleben und dann schauen, ob ich den Kleber wechseln soll.

In welcher Stärke spielst du ihn? VH od. RH? Wie und mit welchem Kleber klebst du?

Hi
Also ich spiele den Cermet2.1schwarz schon 2Monate.Eine Schicht=3Pinsel zu Hause vorkleben,dann nochmal einen Schicht = 1Pinsel in der Halle und ab gehts.Toller Belag.Klingt lauter wie der Samba,mein ich.Ich klebe mit dem RapidClean. ^1

Gruss.
:boing: