Zitat:
Zitat von GermaniaWerdau
Werdau-Zwönitz 6:9!
Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an.
Überraschend in den Doppeln der 3:2 Erfolg von Schoßow/Eisengräber gegen Ampft/Meiner.
Nachdem auch Höpfner gegen Ampft im ersten Spiel deutlich mit 3:0 gewinnen konnte sah es ganz gut aus für die Werdauer. Dann folgte jedoch eine 5 Satz Serien Niederlage (1-6)gegen die Werdauer.
Bodo Olijnyk konnte gegen Meiner 2:0 nach Sätzen und 10-8 Führung im 3.Satz nicht verwerten und verlor noch 2:3!
Schoßow,Eisengräber und Werner verloren dann auch ihre Spiele knapp jeweils im 5 Satz. Höpfner und Olijnyk gewannen dann ihre Spiele recht knapp bevor der Rest der Werdauer in den Entscheidenden Momenten keine Nerven behielt und wiederum den Zwönitzern gratulieren musste.
Sicherlich hätten wir das Spiel an einem anderen Tag auch 9:6 gewinnen können. Aber diesmal sollte es nicht sein. Zwönitz ist in dieser Besetzung eine Top Mannschaft und wird sicherlich nächste Saison um den Staffelsieg mitspielen. Sie sind von 1-6 stark besetzt.
|
tut gut, mal eine Abwechslung von dem Gefasel zwischen 08/15 und dem tischtennisz0ck0r zu lesen...

hmm, eure 5_Satzniederlagen sind in dem Spiel schon beträchtlich, aber ein Oliynik sollte eine 2:0 und 10:8 Führung eigentlich heimbringen. er wird doch nicht etwa versucht haben ihn dann "vorzuführen"?
Du hast Recht, mit der jetzigen Aufstellung gehört Zwönitz eindeutig zu den besseren Teams, und ich bin froh, daß das zur hinrunde noch nicht der Fall war, denn dann wär uns unser Sieg (14:1) sicher nicht so einfach gefallen. Jetzt treffen wir zum Glück erst am Schluß auf sie, wenn die Entscheidung hoffentlich schon gefallen ist.
Zu unserem Spiel gestern gegen SV ABS Polheim/Gundermann gibts eigentlich nicht viel zu berichten. Besagte beide Spieler waren sehr stark und konnten knapp (Polheim) bzw relativ klar (Gundermann) die einzigen Punkte für Aue einfahren.
Wilkau shlägt Vielau, d.h. je nachdem wieviele absteigen, ist die Entscheidung gegen Vielau gefallen. Die kommen wohl nicht mehr an Wilkau heran.