Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 15:07
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schnitt vom Gegner verstärken

Zitat:
Zitat von Big_Maama Beitrag anzeigen
Ja, ich meinte, dass er sich in die GLEICHE RICHTUNG weiterdreht, nur durch den zweiten spieler halt verstärkt. Könnt man als Brummkreisel beschreiben. jo^^, ich denk irgendwie, dass wenn man sowas draufhat, auch in den unteren Klassen recht gut punkten könnte, oder?
Vermutlich kannst du aber NUR in den unteren Klassen damit punkten. Solche Bälle kannst du wohl kaum kurz halten, so dass ab einer bestimmen Klasse ein Gegner darauf angreifen wird.