Zitat:
Zitat von The Snake
ach was ich vergessen habe....
GRATULATION AN WALTROP ZUM 2.PLATZ
|
wir wollen erstmal die kirche im dorf lassen, obwohl unsere chancen wohl ziemlich gut sind
SuS Bertlich III - TTV Waltrop II 2:9 !!!
bertlich ohne voß dafür mit huber
waltrop ohne jablonka, stümpel und runge dafür mit heckmann, hahn und noack
es ging natürlich wie immer los mit den doppeln. marvin und tobi gewinnen für uns sehr überraschend mal klar 3:0. christoph und ich erkämpfen uns ein 13:11 im 5ten, nachdem am anfang alles nach nem 3:0 abschuss für uns aussah. ein ähnliches spektakel boten uns mattes und andrè, die dann aber den spieß noch drehen und das ding sicher gewinnen.
3:0 doppel WAHNSINN!
marvin liefert sich ein spannendes gefecht mit flecken und behält im 5ten mal wieder die oberhand. tobi klar gegen tücks 3:0. ergo 5:0 für uns.
christoph spielt wesentlich stärker als zuletzt auf, muss sich aber nach einer klasse leistung knapp gegen hafki 3:2 geschlagen geben. starkes spiel dann von mir gegen vortmann, welches ich aber dennoch mit 3:2 verliere. 5:2 für uns und jetzt kommt unser edelersatz ran
andrè spielt stark gegen rösen, bezwingt ihn mit 3:1 und bleibt damit in der rr weiterhin im einzel und doppel ungeschlagen

. mattes gewinnt souverän gegen huber 3:0 und baut seine bkk bilanz auf 5:0 aus

. 7:2 für uns, den sieg vor augen.
tobi bezwingt flecken 3:0, wobei jeder satz knapp ausgeht, und marvin lässt tücks keine chance, ebenfalls 3:0.
9:2 sieg für uns
vielen dank an unsere super "ersatzleute" und an die netten bertlicher, die wohl am ende doch lieber an den anderen tischen gespielt hätten
so jetzt gibts erstmal ne pause zum kräftesammeln. 4 verbleibende spiele, davon 2 kracher.