Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 18:14
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

So zunächst einmal mein uneingeschränkter Glückwunsch an die Helden der Kreisklasse! Ohne Kenni ein solches Ergebnis heraus zu spielen grenzt schon an Stärke. Wenn ihr es jetzt nicht schafft, seid entweder ihr oder wir schuld. Also plant schon mal für die 1. Kreisklasse!
@Nummer 4
Du kannst in deiner Signatur jetzt das Fragezeichen bei 1. Kreisklasse in spe weg machen, es sei denn es zieht dich wieder in die Kreisliga!

Hier der Spielbericht von unserem Geeiere gegen die Techniktruppe der Nordler, die in einer herzlichen Atmosphäre zwar keinen Punkt, aber immerhin ein Bier mitgenommen haben!
03.11.2007 1830 4. Herren
MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9-1
Die Vierte liegt mit 26-8 Punkten auf Platz 4. Sterkrade ist ohne Punktgewinn auf dem letzten Rang und kann wohl schon für die 3. Kreisklasse planen. Bei der Vierten ist wie gehabt alles außer Leo und Jürgen im Soll. Bei der Sterkrader Auswahl kann Algermissen im unteren Paarkreuz positive Zahlen vermelden. Das Hinspiel endete gegen auf vier Spieler dezimierte Spieler mit 9-0 für die Rheinwacht. Somit wäre alles andere als ein deutlicher Sieg eine große Enttäuschung.
Nachgehakt
Könnt ihr gegen Sterkrade euren Abwärtstrend stoppen, Jürgen?
Wir gewinnen und danach gehe ich Geburtstag feiern.
Zum Spiel
Christian und Jürgen ersetzten Marcel Reisgies und Max. Schnell war klar, dass die Sterkrader hier auf verlorenem Posten ist. Einzig Leo ließ oben ein Einzel liegen.
Marc/Gustav 1, Leo/Jürgen 1, Christian/Massi 1, Marc 2, Christian 1, Jürgen 1, Massi 1, Gustav 1
Spieler des Spiels
Das gesamte Team
Die Mannschaft spielte nicht überragend, war aber gegen engagierte Gäste nie in Gefahr.
Nachgefragt
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, Marc! Glaubst Du daran, noch was reißen zu können.
Wir haben so viele Punkte leichtfertig liegen lassen, dass es mir schwer fällt an ein Wunder zu glauben.

Jetzt haben wir einige Wochen Zeit um wieder zu genesen. Zumindest Leo, Marca und ich haben diese Spielfreie Zeit wirklich nötig, um wieder in Saft zu kommen. Allen ein paar schöne Tage und etwas Ruhe im Forum.

@Danni
nicht gleich wieder mit'm Tippen loslegen. Auch Du hast mal ne Pause verdient