Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 18:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
Der Tabellenneunte der VL. würde in der Tat vor dem besten Dritten der beiden LL. die Klasse halten!
Na also, sag' ich doch.
Dann frag' ich mich allerdings, welchen Sinn und Zweck Dein vorheriger Beitrag hatte...

Zitat:
Unser "Abwärtstrend" ist natürlich dem Heimvorteil des jeweiligen Gegners geschuldet...insofern kann es jetzt nur noch heißen, Platz 3 abzusichern, um damit einerseits im Mai spielfrei zu bleiben und andererseits auf eine "Inflation der Nachrücker zu hoffen" :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Das ist natürlich ne (unerwartet) clevere Strategie.
Zumal Ihr mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagt, denn ne "Verbandsliga-Mannschaft" seh' ich bei Euch noch nicht für die kommende Saison.
Es sei denn, Ihr bildet ne Spielgemeinschaft mit Euren Freunden aus Hittfeld...