Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 19:18
casdon casdon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

casdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Da sollten sich die Bärbroicher aber mal 3 Kreuze in den Kalender machen!! Schon das 2te mal das sie gegen ersatzgeschwächte Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte punkten.
Sehe die Sache auch bisl differenzierter als die Oberdreeser selbst, obwohl wir denk ich mal nicht mehr betroffen sein sollten, wenn nicht alles schief läuft. Auf der einen Seite kann man nichts machen gegen Krankheit, auf der anderen Seite stößt mir das "egal" auch bisl auf. Denn sieht man sich mal die Tabelle an und geht von den realitischen Ergebnissen aus, so wäre Bärbroich mit 5 Punkten letzter. Nun aber sind sie auf einem Nichtabstiegsplatz und die Teams darunter hatten nicht die selbe Chance(siehe z.b. Fritzdorf gegen komplette Bonner 1:9 und gegen Oberdreeser fast komplett 4:9).
Aber ich will nochmal betonen, dass ich das auch auf einer Seite verstehen kann....trotzdem sehr, sehr, sehr ärgerlich für die Konkurrenten und jeder der sich selbst in die Lage der "Benachteiligten" versetzt/versetzen kann, weiß was ich meine!