Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 22:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
...und drei Punkten gegen komplett spielende Hattorfer und nur leicht ersatzgeschwächte Bolzumer! Das zeigt, das es nicht auf Jammerei um Aufstellungen ankommt, sondern auf die Leistung und den Teamgeist!
Ich glaube, mir hat trotz (oder gerade wegen?) der Aufstellung bisher kein Punktspielwochenende so viel Spaß gemacht wie dieses. Vielen Dank an die Mannschaft, den gestern und heute zehn Jahre jüngeren "galaktischen" Pawel und die mitgereisten Celler Fans, die das Spiel in Bolzum zu einem Heimspiel gemacht haben.

Davon abgesehen hast Du natürlich Recht, dass das in diesem Jahr schon merkwürdige Häufungen von Ausfällen waren. Aber das war in den letzten Jahren anders und wird im nächsten Jahr (zumindest bei uns) nicht wieder vorkommen. Bei einer ausgeglicheren Liga werden sich das die meisten Vereine auch nicht leisten können.

Keine Frage, Falko, Ihr habt 'n Super-WE hingelegt.
Bezüglich "Leistung und Teamgeist" hast Du ebenfalls recht, zumal ich ja auch erwähnte, dass die Gründe für etwaige Ersatzgestellungen meistenteils plausibel klingen.
Stimmt schon, die "Häufung" macht's...

Unfaßbar gute WE-Performance von Pawel übrigens...
Sieh zu, dass Du in der zweiten Liga unterkommst!