Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 00:47
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Yeah, Forstenried rules! Hab mir gerade mal ein paar ältere Kommentare durchgelesen (#385 ff.), von der "Winterpause". Es herrschte doch eine allgemeine Skepsis bezüglich der Stärke unserer Zweiten vor. Ich selbst hatte unserer Mertens'schen Abwehrmauer eine solch überzeugende Rückrunde ehrlich gesagt nicht zugetraut, aber lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!
Kleine Zwischenbilanz: Sascha und Wolfgang spielen beide hervorragend vorne und Seppi in der Mitte leicht positiv, daher der frühe Klassenerhalt (ist das jetzt eigentlich schon rechnerisch sicher?). Außerdem haben sich Bieni und Bernd offensichtlich akklimatisiert. Also - bin stolz auf Euch, Jungs .
Den Stockdorfern hätte ich auch die ersten Punkte gegönnt, wirklich eine nette Truppe. Und trotz der frustrierenden Lage spielen sie sehr oft komplett - spricht für ein gutes Mannschaftsklima, oder?
@Tobi: bin mir sicher, Ihr schafft das ebenfalls!
Da kann ich Zwetschge nur beipflichten - schließlich war ich ja auch skeptisch ... hat mich auch überrascht, dass Wolfgang vorne so zuschlägt - wahrscheinlich lässt Du ihn im Training immer durch die weite Forstenreider Halle sausen , gell Zwetschge, und das macht ihn noch stärker!

@ Bieni - super Leistung, bitte Gruß an alle!!