|
AW: Bezirk Che 2007/08
Aloha Sportsfreunde!
Zunächst möchte ich einigen Vorrednern beipflichten und folgendes festhalten: Auch wenn ein Forum von den vielen Beiträgen der Mitglieder und einer lebhaften Diskussion lebt, sollte die Masser der Beiträge nicht nahezu sinnentleert und von der Form her unangebracht sein. Weiterhin sollte man den Verstand haben, sich den Anweisungen eines Admis zu beugen. Von persönlichen Nachrichten kann zudem auch Gebrauch gemacht werden, wenn es eine einem Chat ähnliche Unterhaltung wird.
Zum Tischtennis:
1.BL
Penig ist durch. Selbst wenn man Lengenfeld UND Zwönitz verliert, was ich als unwahrscheinlich erachte, hätte man punktgleich mit Lengenfeld sicherlich das bessere Verhältnis der kleinen Punkte. Also, Kindersekt austrinken und richtiges Blubberwasser nachschenken. Hätte Lengenfeld nicht so eine Vorliebe für friedliche Punkteteilungen entwickelt, sähe die Sache anders aus. Tut sie aber nicht.
Oederan schlägt Remse sehr deutlich. Hätte ich net erwartet. Da hat sich aber einer vertippt (guenzelschreck).
3 Teams mit dem gleichen Punkteverhältnis: Das nenne ich mal ein ausgeglichenes Mittelfeld.
Zwönitz: Was ein Meiner alles ausmacht. Am Ende der Hinrunde noch Platz 8, so gibt die Rückrundentabelle bei TTlive die Zwönitzer sogar auf Rang 1 aus. Man darf auf die nächste Saison gespannt sein. Vielleicht wirds ein tolles Duell mit Lengenfeld.
2.BL-O
Falkenau ist durch. Obwohl GRW und Germania im Restprogramm nicht zu unterschätzen sind. WSV starkes 8:8 gegen Falkenau. GRW "nur" 8:8 gegen Aufbau. Die Stadtbrüder vom WSV waren zum ersten Mal bislang mit Spitzenmann Schmidt angetreten. Komisch. So hat sich die Chance des WSV auf den Rang 2 erhöht. Könnte ja zum Aufstieg reichen.
2.BL-W
RC mit Mühe, wa? Geht das Doppel 2 im 5. Satz weg, hätte sogar das Entscheidungsdoppel herhalten müssen. Auch wenn ich den Selbstbeweihräucherungen unseres Lieblingszwickauers nicht weiter Auftrieb geben möchte, so macht Zwickau den stärkeren Eindruck. Man darf gespannt sein.
BK 3
Das Spitzentrio MAB, ANA und BHD bietet das wohl spannenste Tabellenbild im Bezirk. Hinzu kommt eine wie gemalt wirkende Ansetzung für die letzten Spieltage. Jeder gegen jeden. Das ist doch mal was für den geneigten an grauen Haaren interessierten Beobachter.
BK 4
Burgstädt durch 2 Niederlagen weg vom Aufstiegsfenster. Das wird reichen für Oberschöna.
Limbach siegreich im Kellerkinderduell gegen Aufbau 2. Stk mit 2,5. Gratuliere!
__________________
Das Ding zieht Kreise!
Geändert von Erzgebirger (10.03.2008 um 10:20 Uhr)
|