Zitat:
Zitat von stk
Naja, ein blindes Huhn...  Trotzdem Danke! "Ziel" Platz 8 damit irgendwie noch möglich...
|
Na na na, etwa den 3-Jahres-Plan aus dem Auge verloren? Natürlich gratuliere ich auch zum jüngsten Erfolg. Das schmälert natürlich wieder unsere Chancen, dich endlich abzuwerben

.
Ich denke auch, dass die Messen in der BK 4 gelesen sind. Und mit Oberschöna wird sich wohl am Ende ein Team durchsetzen, das die wenigsten auf der Rechnung hatten. Mich freuts für die Truppe. Unten ist Mittweida nun fast abgestiegen, für mich trotzdem eine solide Leistung der neu formierten Truppe, überhaupt zu punkten. In Sachen Abstieg wird ja auch noch die Kreisreform abzuwarten sein, evtl. bleibt man ja der Bezirksebene erhalten.
In der 2. BL / Ost hat sich Falkenau inzwischen etwas abgesetzt. Das 8:8 gegen den CWSV wird wohl zum Staffelsieg reichen. Bin aber gespannt, wie sich die junge Truppe dann in der 1. BL schlagen wird, denn diese Liga ist deutlich stärker und ausgeglichen besetzt. Aber vielleicht wechselt auch noch der ein oder andere "Freiberger" nach Falkenau

, wobei es in vielen Vereinen Gerüchte gibt, dass es Verstärkungen geben könnte (Aue, Zwönitz, Lengenfeld, ...).
1. BL: In Penig gibts vorerst noch Mineralwasser, man hofft aber natürlich auf mehr...