|
ESV Bielefeld Herr Bleib mal locker
Hallo erstmal,
ich frage mich langsam ob "bleib mal locker" eine Schraube locker hat, die er stets bestrebt ist, auch locker zu lassen. Er hat kein Recht den Verbleib des ESV in der VL derart negativ zu kommentieren. Ob es sinnvoller ist, in der VL oder der BL zu spielen, ist einzig allein die Sache des ESV und nicht die selbsternannter "Kenner" der Szene. Vokabeln wie "beschämend" darf sich niemand gegenüber einem fremden Verein heraus nehmen, zumindest nicht für eine absolut nachzuvollziehende Entscheidung. Hätte man sich für die BL entschieden, wären evtl. noch mehr Spieler gegangen.
Bleib mal locker als Spitzenspieler wird natürlich niemals in die Situation kommen, dass er mit seinem Verein in eine solche Situation kommt, so wie ich ihn kenne, wird er der erste sein, der den Verein verlässt, um im Anschluss über die beschämende Leistung der Mannschaft herzuziehen.
Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
|