Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2002, 16:21
Lazerda Lazerda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lazerda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Stürner
Zwar spiele ich in der 4. Mannschaft, doch da ich an diesem Spiel ebenfalls beteiligt war, denke ich das ich dazu auch was schreiben kann.
Erstm,mal möchte ich klarstellen ,dass mit Gakis und Sturm 2 Spieler uneinsetzbar waren und das dieses Aufstellen von Hong keines Falls taktisch war. Falls jetzt das Argument kommt, dass die jungen Spieler der 4. (z.B. ich) dadurch keine Chance bekommen, möchte ich sagen ,edass ich beide bisher bestrittene Spiele mit gemacht han. (Allerdings mit einer Leistung, für den wo's interessiert).
P.S. Ich als Mannschaftsführer der 4., sowohl als auch die 6., darf diese Damen einsetzen (wenn ich nicht ganz falsch infomiert bin). Vielleicht wird der TTC des bis zum letzten Rausreißen.
Ob taktisch oder nicht, dass mit Gakis und Sturm 2 Spieler ausfallen kommt überall mal vor aber das deshalb die Damen "Ersatz" spielen ist mir sonst nicht bekannt vorallem, wenn es wie in eurem Fall noch genügend Mannschaften drunter existieren welche durchaus Ersatz stellen könnten.
Das du nicht besonders erfolgreich warst tut mir leid für dich aber du stehst in der Aufstellung der 4. Mannschaft auch an 6!!! und somit gibt es 5! Spieler vor dir.
Wenn die Dritte sich mit "normalem" Ersatz nicht halten kann oder nicht aufsteigt ist sie einfach zu schwach.
Ich finde es schwach zu solchen Mitteln zu greifen.

@Ufg
Die Einstufung nach Stärke gibt es auch hier nur dürfen sie nur als Ersatz also "von hinten" eingesetzt werden.

Geändert von Lazerda (30.09.2002 um 16:24 Uhr)