Zitat:
Zitat von Moby-Dick
Im Gegensatzt zu euch ist bei uns der Zug aber wohl schon abgefahren
Aber im Kampf um die goldene Ananas haben wir gestern zumind. den Schritt in Richtung 3.Platz gemacht. (es sind die kleinen Ziele, die man sich halt so setzt)
Eure nicht so gute Platzierung in dieser Saison hat lt. deinem Mannschaftskoll. Christian Kaiser i.ü. mit der wohl viel stärkeren Kreisliga 1 zu tun. Wie siehst Du das Frank?
Du kennst die Mannschaften der beiden Ligen etwas besser als ich.
Gelsenkirchen scheint nicht so schlecht zu sein, aber gegen Hüls in Bestbesetzung wirds sehr schwer.
Was ich beobachtet habe ist, dass Erle in der letzten Saison als 2ter aufgestiegen ist und jetzt in eurer Klasse ganz oben mitspielt. Der Kreisklassen1-Meister Rotthausen steigt dieses Jahr sang und klanglos aus unserer Gruppe ab.....
|
Halle Markus,
meiner Meinung nach sind die Teams aus der oberen Tabellenhälfte in Eurer Gruppe stärker als in unserer (obwohl Post SV und auch Disteln in Bestbesetzung sicherlich nicht schlechter sind als Hüls, Hassel oder Altendorf). Hingegen schätze ich die untere Tabellenhälfte unserer Gruppe stärrker ein als die in Eurer Gruppe. Erle hat in dieser Saison nicht immer komplett gespielt, Broschk fehlte des öfteren und Häder, der in der Hinserie unten zu Null gespielt hat, fehlte bisher in der Rüpckrunde.
Rotthausen ist sicherlich ein Kapitel für sich, hierzu möchte ich mich nicht weiter äußern.
Gladbeck-Süd ist letzte Saison ja auch vor Euch Meister geworden und steht nun in der unteren Tabellenhälfte (wir sind gegen Süd im dirkten vergleich z.B. besser 7-9 und 9-5.
Unsere Platzierung hat sicherlich viele Ursachen. In der Hinserie (nur ganze 4 Pluspunkte) haben wir selten komplett gespielt, hinzu kam noch die wochenlange Verletzung von Theo. Die Rückrunde ist derzeit mit 6:8 Punkten zwar nicht optimal jedoch schon besser verlaufen. Insgesamt haben wir es selten geschafft, dass alle sechs Akteure gleichzeitig ihr Potential abrufen konnten. Ich sehe den drei verbleibenden Spielen nach gestern allerdings wieder etwas positiver entgegen. Bei dem zwischenzeitlichen Rückstand von 3:6 waren wir eigentlich schon abgestiegen, haben danach jedoch eine tolle kämpferische Moral bewiesen.