Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 12:53
Schah Schah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Zitat:
Zitat von MK58 Beitrag anzeigen
Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass die Fairnisdebatte gerade aus Köln immer wieder angeheizt wird. Würden sich unsere Nachbarn aus Fritzdorf hier beschweren könnte ich das verstehen. Im persönlichen Kontakt würden wir das dann klären. Aber gerade Köln dessen Spitzenspieler der dritten Manschaft mit permanent falschen Aufschlägen(verdeckt, Videobeweiß liegt vor) bewußt den Abstiegskampf beeinflußt. Darüberhinaus läßt es sich dieser Club nicht nehmen sechzehnjährige Spieler in der laufenden Saison an zu baggern, deren Verunsicherung in Kauf zu nehmen und das ohne sich mal an die Erziehungsberechtigten zu wenden. Also immer schön vor der eigenen Türe kehren.
Also dieser Text verwundert mich doch sehr. Ich glaube dem FC kann man in Sachen in Fairnis überhaupt nichts vorwerfen. Und der Videobeweis ist ja der Hammer den du da anführst. Beweismaterial sammeln oder wie soll man das verstehen??? Was meinst du wieviel Spieler " falsch" aufschlagen. Wahrscheinlich du selber, nur merkst du es wahrscheinlich noch nicht einmal
Besonders behauptest du hier irgendwelche Sachen, die den FC in ein schlechtes Licht rücken lassen
Also vielleicht fängst du mal an vor deiner Tür zu kehren.