Zitat:
Zitat von tobi_tt
VH: würde ich dir (natürlich) den nimbus soft od. den plasma 380 empfehlen, der auch en tick schneller als der impuls ist und auch noch relativ weich...aus der halbdistanz finde ich ihn einfach nur toll...allerdings muss ich doch die haltbarkeit des plasma stark kritisieren!!!
RH: du meintest oben, dass du mit einem tibhar gut zurecht gekommen bist:
was war das für einer und warum spielst du ihn nicht mehr?
lg Tobi
|
ja das war so ein anfängerschläger für 30 € und ich kannte mich da noch gar ned aus und ich wusste ned einmal was für einen schläger ich überhaupt hatte, wusste nur das es marke tibhar war
zwa war der belag schon gut doch ich hab einfach gewechselt weil der nimmer griffig war und ich ned soo viel schnitt reinbekam sonst wa der belag eh sau gut für den ANFANG

auf der Vh werde ich mich(auser es kommt noch einer mit nen andern belag^^)für den nimbus soft entscheiden,weil der plasma (wie du schon erwähnt hast) nicht so lange haltbar ist,is in 2 monat ga ned mehr bracuhbar gewesen bei nem kolegen
EDIT:ein freund is grad zu mir gekommen, der auch tischtennis spielt und er meint mit dem coppa jo auf RH könnte ich sehr gute topspins ziehn und nen schnitt würde auch ordentlich rein bekommen, muss nur mit dem belag ein wenig üben
was sagt ihr dazu