Zitat:
Zitat von mscholl
Ich werde weiterhin (zumindest mein Plan) Landesliga spielen. Lendringsen geht (völlig verdient) in die Verbandsliga. Glückwunsch schonmal von meiner Seite!!!
Viele Grüße
|
Danke, noch unserem Unentschieden ohne Nummer 1 in Pungelscheid bin selbst ich (als Forenpessimist) wohl überzeugt worden, dass der Aufstieg unvermeidbar ist
Ne, mal im Ernst. Wir sind natürlich froh, dass wir den direkten Durchmarsch durch die Landesliga (wohl recht sicher) geschafft haben und im nächsten Jahr eine Verbandsligamannschaft stellen können. Wie diese dann aussehen wird, muss sich noch zeigen. Auch bin ich sehr gespannt, was unsere erste Jugend (man hat das Potential ja im Abschlussdoppel in Pungelscheid gesehen

) in der Jugend-VL und der darauf folgenden westdeutschen Meisterschaft macht. Der 8:1 Sieg gegen den Tabellenführer machte doch Hoffnung, vielleicht sogar einen Landesligaplatz erkämpfen zu können... Ein BK-Platz sollte wohl drin sein... We'll see.....
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf 3 TT-freie (naja, ins Forum guck ich ja weiterhin) Wochenenden, an denen man endlich mal wieder was anderes machen kann und dann auf wunderbare abschließende vier Landesligaspiele
Euch schon jetzt frohe Ostern, viele bunte Eier und bis die Tage...
der Forenpessimist