10.03.2008, 21:41
|
 |
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Zitat von Jawoll
Nachdem Meister4 mir immer wieder gesagt hat, ich solle mir doch dieses Forum ansehen, war ich dann doch etwas geschockt, was manche Leute, warum auch immer, sich ausdenken können. Sollte ich je die "Ehre" haben Vorhand Killer als Manschaftsführer bei uns begrüßen zu müssen, fällt mir spontan folgende Begrüßungsansprache ein:
Wir Begrüßen ganz herzlich die heute anwesenden fünf Spieler aus .... . Weiter anwesend Herr VK. Um Sanktionen des Verbandes aufgrund anonymer Hinweise zu vermeiden, haben wir uns dafür entschieden,
uns auch gegen Herrn VK an den Tisch zu stellen. Glücklicherweise steht nirgends in der Spielordnung, dass man auch ernsthaft spielen muss. Ferner wird Herr VK darauf hingewiesen, dass die unter Sportlern übliche Anrede mit dem Vornamen in seinem Fall nicht erwünscht ist. Das Betreten des Vorraumes mit dem Kühlschrank ist ihm untersagt, andernfalls müsste ein Hausverbot ausgesprochen werden.
Aber ich hoffe ja, dass eine solche Begrüßungsrede, durch mich, oder durch Mitglieder der 3. Manschaft, nicht erforderlich ist, da der entsprechende Spieler im Bezirk keinen Verein mehr findet.
Ich pflichte dir überigens bei, dass ein offener Hinweis auf einen Regelverstoß von euch sicher die Frage ausgelöst hätte: "Muß das sein". Aber die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde hat
schon etwas ausgesprochen Gestörtes an sich.
Noch einen schönen Restsonntag. Gegen WHV müssen wir ja noch spielen. Ich habe ein bißchen über Mitleidspunkte nachgedacht, aber nachdem wir gegen Varel so gekämpft haben, wäre das nicht fair.
|
Lobenswerter Erstbeitrag - weiter so.
|