|
AW: Kreisliga II 2007 / 2008
Ach das ist doch immer wieder derselbe Volpert. Selbst unsere Jungs die ihn 1-2mal erlebt haben können nicht verstehen wie man so sein kann.
Im Spiel gegen Andre hat er ihn wohl schon immer wieder Dumm angemacht, so das Andre wirklich kurz davor war ihn anzufallen.
In der Kabine dann noch der Vorwurf an uns das wir sie betrogen hätten, weil wir ihm Hinspiel unsere Jungs eingesetzt hätten. Da war es doch ganz gut das sie nicht soviel Bier hatten, wer weiß was sonst passiert wäre.
Pepe hat das ganze dann mit dem Spruch "dann wart ihr halt nicht gut genug" beendet, da war er dann endlich mal ruhig.
Was ich am schlimmsten finde ist das sich einige von Freienohl langsam auch auf das Niveau herab lassen. So hat z.B. auch Pohle in unserem Spiel immer wieder Sprüche los gelassen das ich ja eigentlich nichts könnte...
Bei ihm und den anderen ist es aber dann nachdem Spiel zumindest vorbei und man kann sich normal mit ihnen unterhalten.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung das wir den Aufstieg mehr als verdient haben, bei unserem Verletztungspech dies Jahr, denn wir konnten erst EINMAL in Bestbesetzung antreten.
Vielleicht sieht man sich ja nächsten Sonntag in Gellinghausen, da wollen wir auf jeden Fall gucken, wie Gellinghausen versucht uns zuhelfen und Sundern zumindest einen Punkt klauen will
|