Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.03.2008, 01:51
BandentreterXXL BandentreterXXL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Fresh Glue City
Beiträge: 111
BandentreterXXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SPD- Eine Partei in der Führungskrise ?

@ powerpaul

deine postings sehe ich genauso wie du

@ olaf

toller beitrag



was ich nur nicht ganz nachvollziehen kann, sind die aussagen das keiner angst vor dem kommunismus hat

schauen wir uns doch mal die länder an, die unter dieser ideologie, den bach runter und den menschen nur kummer und leid ein brachten.
einige von diesen ländern erholen sich langsam wieder und sind stark am aufholen. wollt ihr mir allen ernstes weiß machen das ihr auch mal dort hin wollt?? das ist natürlich so richtig dunkelschwarze zukunfts-seherei...aber dahin führte der kommunismus in allen ländern dieser welt.

wie powerpaul schon sagte...ein tolle idee von marx & engels, doch leider nicht umsetzbar.

jetzt eine allgemeinere meinung:

leider ist es schick geworden die "linke" für toll oder sonst was zu befinden. nach dem motto: ohne sie kann keine reform stattfinden
sie sind genauso radikal eingestellt wie die berühmten braunen parteien im land. darum halte ich von solchen parteien schon mal garnix.
zur SPD:
sie sollten sich mal gedanken machen was ihre initialen eigentlich heißen?? SOZIALE PARTEI DEUTSCHLANDS und nicht sozialistische partei deutschlands. vielleicht kapieren sie dann irgendwann mal wieder das sie sich allmählich immer mehr verkaufen um wieder regieren zu können.
zu hr. schröder:
bei diesen herrn muss ich mich stark zurückhalten. er ist für mich der schlechteste kanzler den wir jemals hatten. alle jubelieren wegen seiner agenda 2010. kann ich nur teilweise unterstreichen. dieser mann hat in 8 regierungsjahren mehr unheil angerichtet wie gutes getan. beispiel: hartz 4 was eigentlich nur als vorschlag gedacht war wurde sofort und ohne zu überarbeiten umgesetzt. das ergebnis: höhere belastungen für den haushalt als vorher.
auch gewisse aussagen des herrn schröders, herr putin wäre ein volldemokrat....das ich nicht lache...demonkrat wäre wohl besser

das einzige wo ich voll und ganz zufrieden war, dass war die aktion mit den usa. da hat er größe bewiesen.

das nicht alles super läuft mit der derzeitigen regierung ist wohl auch klar. angie ist immer unterwegs und übernimmt immer mehr ich aufgaben eines bundespräsidenten oder eines außenministers als die des bundeskanzlers.

jeder schimpft auf die politker, auch ich. aber die wahren feinde des systems sind m.E. ganz andere. nur leider kann man denen nix anhaben, denn geld regiert nunmal die welt.

die privaten fernsehanstalten vergewaltätigen einen mit dsds shows....meine güte...sie sollten mal nach wahren wirtschaftsgrößen suchen...jemanden wie SCHIKEDANZ (Quelle-Gründer)...das wahren noch menschen und firmenbosse in einem. heute gibt es sowas nicht mehr, heute streben alle nach dem "tollen" amerikanischen modell. wo das volk zum größten teil dumm und meinungsfrei sein sollte und in sachen arbeit wie ein sklave denken sollte.

ich weiß, viele sehen das anders und denken sich "so ein spinner der typ"

das ist nur eine meinung eines einzelnen....zum glück darf in unseren land seine meinung "noch" äußern (um wieder auf die "linke" zu kommen)

grüße von einem echten patrioten

Geändert von BandentreterXXL (11.03.2008 um 01:59 Uhr)
Mit Zitat antworten