Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 12:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Jost und Oliver wg. Dominik

Also für mich lässt der Unterhaltungswert dieses Streits langsam nach. Ich verstehe es auch gar nicht. Welche persönlichen Sympathien/Antipathien werden hier eigentlich öffentlich ausgetragen? Oder hat es was mit den Vereinen zu tun?

Meine unmaßgebliche Meinung ist, dass Oliver (Kroppen) meist ein ziemlich gutes Urteil abgibt. Dass er manchmal auch daneben liegt, ist ja wohl Tipperschicksal, welches uns reihum ereilt.

Der Streit über die Spielstärke von Dominik Reitz zieht seinen Rei(t)z wohl eher daraus, dass Dominik schwankende Leistungen zeigt. Ich halte es seit Jahrzehnten mit der erspielten Bilanz, die ist nämlich ein harter und kein weicher Faktor. Und da dürfen wir wohl festhalten, dass man mit 4:7 kein rechter Aktivposten für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen ist. Nix für ungut, Jost und Dominik. Ich darf das auch sagen, obwohl ich gegen Dominik verloren hab'.

Naja, und diese Woche hat er halt Einzel und Doppel gewonnen. Ich glaube schon, man ist nicht gleich ein Arschloch, wenn man sich ein bisschen darüber wundert. Wirklich nicht. Ist Euch übrigens gegönnt, jedenfalls von mir.

Und mit Feindschaft oder Missgunst hat das auch nichts zu tun.

Liebe Grüße / Kristian