Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 20:35
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

es ist entzückend eure ganzen mitleidsbekundungen gegenüber dem vfl zu lesen. wenn ihr alle so mitleidet und das alles für soooooooo eine riesen sauerei haltet, da frage ich mich, warum ihr nicht alle aus solidarität mit absteigt??? ihr seid doch hier alle sooooooooo solidarisch. gelächter. aber betrug im sport scheint euch ja wohl nix auszumachen. wahrscheinlich habt ihr alle fotos von jan ulrich, katrin krabbe oder ben johnson über euren betten hängen.

ich - und wie man sieht der ttvn auch - nehme dem vfl diese zu tränen hinreißenden erklärungsversuche hier nicht ab!!! und dann noch was, da ja alle soooo über meine identität rätseln oder sie zu glauben wissen. ich bin weder aus eurem bezirk, noch komme ich aus eurer gegend. niemand weiß wer ich bin!!! absolut niemand!!! und das ist auch gut so. denn das hier ist ein anonymes forum, wo man höchstens mit hilfe der ip addy über den provider per staatsanwaltschaft den namen erfährt. mir ist das halt nur mal so zu ohren gekommen das da was im busch sein soll. so leute, daß war heute hier mein letzter beitrag unter diesem nickname. aber ich sage euch eins. ich lasse mir meinen wunderschönen tt-sport nicht von einem von euch kaputt machen!!! deshalb werde ich weiterhin ohren und augen aufhalten und jeden betrug aufdecken!!!