Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 00:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: SPD- Eine Partei in der Führungskrise ?

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Allein wes Grundes, Peter

Warum "Vorbehalte"? Bin ich Dir zu kritisch, zu platt, zu nervig, zu "seltsam"? Ich würde mich auch freuen, wenn Du mir Deine Vorbehalte per PN darlegen würdest; oder persönlich...erstmal ohne Kampfsaufen - vielleicht im Zuge der abendlichen Entwicklung auch "mit"...
"Wes" Grundes ist ja auch wieder Schwachsinn...
Aber das nur am Rande...
Scheinst meine Beiträge immerhin ernst zu nehmen; ehrt mich...
...weder zu "kritisch" noch zu "platt", "nervig" auch nicht, "seltsam" allerdings...
Auf ne PN hab' ich jetzt keinen Bock mehr; Wein geht zur Neige (hab' mich jetzt übrigens vom Lambrusco zu ner 15-Euro-Buddel hochgearbeitet; Perlen vor die Säue, schmeck' keinen Unterschied...)
Was macht die TT-Form?