Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 00:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: SPD- Eine Partei in der Führungskrise ?

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Back to topic...

Die SPD befindet sich definitiv in einer Führungs- und in einer Orientierungskrise.

Ich traue Herrn Beck nach seiner Genesung durchaus zu, innerhalb von etwa zwei Wochen wieder halbwegs Ruhe in den Laden zu bringen. Doch die Krise wird dadurch nur übertüncht werden, keineswegs bereinigt...

Die Genossen werden sich wohl noch sehr häufig und sehr intensiv zusammensetzen müssen, um die weitere Richtung klar zu definieren. Das ist übrigens das Hauptproblem der SPD im Außenverhältnis: Unklarheit in der Selbstdefinition. Aber das muss als Wahlkampfhilfe reichen...

Gruß

Olaf
Wenn Du weiter so'n Scheiß schreibst, wähl' ich demnächst SPD; gibt ja eh schon genügend "Protestwähler"....
Wäre das erste Mal...
Zumal ich die letzten Wahlsonntage ohnehin mit Ausnüchtern zugebracht habe und insofern zur (starken) Fraktion der Nicht-Wähler zählte...