Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 09:21
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Ekern - Rastede 8:8

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Über die hilflosen Verschleierungsversuche des VHK kann ich nur müde lächeln, da scheint jemandem (verständlicherweise) gehörig die Düse zu gehen. Bei mir verursacht er übrigens eher Brechreiz.
richtig so. VHK möcht sich ja nicht mehr äußern. Viel spannender wäre es ja, wenn sich der Verein von VHK mal äußert. Wenn ich die Andeutungen als Neuling in diesem Forum richtig verstanden habe, müsste es sich ja um einen Verein aus unserem Kreis handeln. Mich würde ja interessieren, ob die noch mit jemandem in einer Mannschaft spielen möchten, der andere so beleidigt, dass sich tatsächlich der Staatsanwalt dafür interessieren könnte (insoweit hat VHK recht, falls er Ermittlungen gegen seine eigene Person meint). Allerdings haben die Staatsanwälte und Amtsanwälte genug mit "richtigen" Verbrechern zu tun, so dass ich ihnen Wünsche, ihre Arbeitszeit nicht auf die Äußerungen von VHK verschwenden zu müssen.

Es handelt sich überigens um eine ernstgemeint Bitte um Antwort an Rückhandkiller, der ja schreibt, VHK zu kennen.

PS. Vielen Dank überigens noch an unseren stärksten Ersatzspieler, dass er sich aufopferungsvoll bereit erklärt hat am Sonntag Morgen um 11.00 Uhr gegen Sande mitzuwirken. Gegen WHV sehen wir uns am Kühlschrank