Thema: 1. Kk 2007/08
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 13:02
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kk 2007/08

Da auf meinen ersten Eintrag bezüglich des Spieltermines sich bis auf einen (die kurze Diskussion danach ob der von euch ist oder nicht, zähle ich mal nicht) niemand geäußert hat, dachte ich mir es wäre ein Bericht von gestern würde trotzdem interessant sein. Ich bleibe auch dabei das die Internetgeschichte bei einem Verein wie Brackwede vernünftigt geregelt sein sollte. Schließlich wollt und seit ihr der Topverein in Bielefeld sein.
Stimmung wäre hier ja auch nicht falsch, oder ??
Das Eure "alten" Herren nicht die einfachsten sind, hast du ja schließlich selber zugegeben. Und das habe ich auch über einige TT Spieler anderer Vereine gehört.
Aber wurscht, es lief im Prinzip ganz okay ab, und das ist das was zählt. Wie gesagt, die gefallenen Kommentare waren sozusagen Standard (Stichwort Dunkelkammer und alte Halle) aber das sind ja die Dinge wo man sich inzwischen drangewöhnt hat.
Ansonsten ist das Thema Brackwede 7 für diese Saison erledigt und das war es.

Ach ja zum Thema Dezimiert: Ich glaube mal wenn es einen Verein gibt der Ersatz gut bis sehr gut kompensieren kann dann dürfte das der Eure sein

SV Werder unser, der du bist an der Weser,
geheiligt werde dein Name.
Dein Erfolg komme
wie in Deutschland, so in Europa.
Unsere täglichen Tore gib uns heute
und vergib uns unsere Niederlagen,
wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern.
Und führe uns nicht zum Abstieg,
sondern erlöse uns von den Bayern.
Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg
in Ewigkeit,
Werder !