Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 00:19
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Zitat:
die ITTF bei Regelerlaß oft auch keine gedanken macht wie das an der Basis ohne OSR kontrliiert werden soll/kann. Das ist denen ,um es mal mit einem Lethal Weapon Zitat auszudrücken, auch: Furzegal
das ist genau der punkt der mich am klebeverbot so stört. ich bin weiß gott ein fan dieser alten frischklebe sache.
natürlich muss es nicht sein , wenn ein 12 jähriger stöpsel mit einer dose, in der meist nicht das drin ist was drauf steht, rumlaufen müssen. wie schon oft gesagt, ich sehe das so wie beim rauchverbot. ich habe damit kein problem obwohl ich raucher bin. genauso werd ich das sehen wenn ich nicht mehr kleben darf.

wenn ich jetzt höre, dass kaufen eines enez geräts ist freiwillig, dazu noch dieses kuddel-muddel mit den tunern (behandlungszeit, verbot von tunern ja/nein..usw.), da fragt man sich wo soll das noch hinführen und wer soll sich da noch auskennen..ach ja, ich vergaß, sie wollen den sport sauber machen...upps...sorry, diese polemik konnt ich mir nicht verkneifen.

m.E. verliert die ittf und alle anderen gremien immer mehr den blick für die basis.
der wahre grund ist doch eindeutig das abschließen von fernsehverträgen. ich weiß aber nicht ob man mit dieser denkweise auf dauer gut beraten ist.

wenn man fernsehverträge will muss man m.E. den sport grundlegend ändern. ein anfang wurde bereits in japan gemacht. LARGEBALL!! wo man nöpplis sowie einen leichteren und größeren ball spielen muss.

ich bin gespannt wann die ittf mit der glorreichen idee daher kommt, statt einer platte auf die größe von jetzt 2 platten umzuschwenken und den sport dahingehend zu ändern das es wie tennis nur auf einer platte aussieht. also hau-ruck und volle power ohne groß das einstige tt-können zu beherrschen.

sorry, für meinen off topic beitrag. aber leider fand ich keinen geeigneteren thread.

so long