Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2002, 19:07
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jaskula

da ich etwas abseits meines Vereins bin (und nur zu den Spielen dort hinfahre) kenne ich mich mit diesen Hobbyrunden nicht so genau aus.

Da sie aber auch in unterschiedlichen Klassen um Auf-/Abstieg kämpfen halte ich dies auch für Mumpitz.

Warum wir die Spieler nicht in unsere Mannschaft integrieren können? Die Hobbyrunden werden generell im Training gespielt, unsere Spiele sind Freitag/Samstag/Sonntag. Die Hobbyspieler wollen sich nicht das Wochenende kaputt machen (so zumindest bei uns mitbekommen).

PS: selbst wenn bei uns der "hobbyspieler" etwas anders belegt ist. Kein Verein kann auf diese Leute (zahlende Mitglieder) verzichten. Die Zahlen mit um die Meldegebühren und sonstigen Scheiss für die Mannschaft(en) zu stellen, Tische müssen gekauft werden (für alle). Ohne diese Teilnehmer hätte uns die Stadt schon die Halle gestrichen usw. usw. usw. Und nur durch Jugend kann man auch keine Basisarbeit leisten. Manche kommen spät zur Mannschaft oder aber durch sie kommen dann deren Kinder zum TT, was ohne das Interesse der Eltern evtl. gar nicht erst in Erwägung gezogen worden wäre...

Geändert von Ino (01.10.2002 um 19:11 Uhr)