Zitat:
Zitat von michi 26
Hi, hab mein P500 heute auch bekommen und es wiegt gerade mal 80,3 Gramm!  Dachte die Dinger wären schwerer???
|
Wäre Dir ein schweres Modell lieber gewesen oder bist Du ganz froh über ein leichtes Holz?
Zitat:
Zitat von r_uhlig
also mein P500 habe ich letzte Woche von ML bekommen. Es wog vor der Versiegelung 80g und danach jetzt 82g. Ich habe bei der Bestellung mit angegeben, dass ich ein leichtes haben möchte. Von daher habe ich mich nicht gewundert, dass es so leicht ist.
|
Ja, wenn möglich, selektieren wir immer für unsere Kunden Beläge und Hölzer (so lange es nicht übertrieben wird und nur noch Sonderwünsche kommen). Klar, wenn einer ein bestimmtes Holz will, welches normal zwischen 86 und 90 Gramm hat und derjenige hätte gerne ein 80 Gramm Holz, dann kann ich natürlich auch nicht zaubern wenn das leichteste Modell 85,5 Gramm hat und alle anderen definitiv nur zwischen 86-90 Gramm angesiedelt sind.
Zitat:
Zitat von r_uhlig
Vielleicht können auch andere Besitzer des Holzes mal Ihr Gewicht hier reinstellen.
|
Ich bekomme nicht so viel vom Versand mit, aber gestern war auf jeden Fall eines dabei, das hatte 83 Gramm.