Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 08:54
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Abschied aus der Kreisliga

--------------------------------------------------------------------------------

Um Frank ein wenig glücklicher zu machen, schreibe ich zumindest einen kleinen Abschiedsbrief.
Unser letztes Spiel in der Kreisliga war bekannterweise gegen Dormagen. Da wir selbst gegen stark geschwächter Dormagener Mannschaft (ohne 3, oben fehlte komplett!) nicht gewinnen konnten (bei uns fehlte Spix), haben wir natürlich auch nichts in der Kreisliga zu suchen. Ich selbst habe sehr viel dazu beigetragen, dass es so eine schlechte Saison für uns war. So schlecht habe ich wohl noch nie abgeschlossen. Ansonsten waren wir auch meistens nicht in der Lage den 5. Satz (in der ganzen Saison) für uns zu entscheiden. Bestes Beispiel dazu war am Mittwoch im Doppel gegen Böse/Genius. Otten und ich spielten (eigentlich) gut mit. Haben sogar einen 7:1 Rückstand zu einem Sieg umgebogen. Aber dann kam der 5.Satz. Dieser ging mit 11:0 (NULL) verloren. Nein wir haben den Satz nicht geschenkt, nein wir waren nicht verletzt, wir waren einfach zu blöd um einen Punkt zu holen.
Wie es mit der Mannschaft weiter geht, weiß ich im Moment auch noch nicht. Unsere Nr. 2 Jörg Müffler zieht wohl weiter weg, spielt dann selbstverständlich nicht mehr für uns. Ich weiß noch nicht was ich mache, da bei mir evtl. berufliche Veränderungen anstehen. Im Moment kann ich mir alles vorstellen -> weiter bei Novesia oder ganz auf zu hören oder den Verein zu wechseln.
Zumindest wollte ich mich hiermit bei allen aus der Kreisliga verabschieden. Vielleicht sieht man sich doch noch irgendwann irgendwo. Es hat trotz allem Frust viel Spaß gemacht mit bzw. gegen Euch zu spielen.
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg!!!!

Mit sportlichen Gruß
Lui